Hallo,
ich bin erst seit kurzem auf MAC OS X umgestiegen und nutze seitdem Pecunia sls Banking- Programm.
Da ich vom T- Online- Banking unter Windows eine automatische Update- Funktion des Programms und auch der Bankzugänge kenne (wird automatisch angepasst, wenn die Bank irgendetwas an den Zugangsparametern ändert), wollte ich mal fragen, wie das bei Pecunia gehandhabt wird.
Wenn ich die Funktion "Pecunia Update anklicke, erscheint immer eine Fehlermeldung und einmal musste ich ein Konto löschen und wieder neu erstellen, weil keine Umsatzabfrage und keine Überweisung mehr durchgeführt wurden und auch der Abruf der Kontendaten unter Konteneinstellungen mit einer Fehlermeldung endete. Nach dem Neuanlegen läuft jetzt alles wieder. Vielen Dank im voraus für eine hoffentlich möglich Antwort
Gruß Frank
ich bin erst seit kurzem auf MAC OS X umgestiegen und nutze seitdem Pecunia sls Banking- Programm.
Da ich vom T- Online- Banking unter Windows eine automatische Update- Funktion des Programms und auch der Bankzugänge kenne (wird automatisch angepasst, wenn die Bank irgendetwas an den Zugangsparametern ändert), wollte ich mal fragen, wie das bei Pecunia gehandhabt wird.
Wenn ich die Funktion "Pecunia Update anklicke, erscheint immer eine Fehlermeldung und einmal musste ich ein Konto löschen und wieder neu erstellen, weil keine Umsatzabfrage und keine Überweisung mehr durchgeführt wurden und auch der Abruf der Kontendaten unter Konteneinstellungen mit einer Fehlermeldung endete. Nach dem Neuanlegen läuft jetzt alles wieder. Vielen Dank im voraus für eine hoffentlich möglich Antwort
Gruß Frank