Bank X Umzug von 10.5 zu 10.6

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2009
Betreff:

Bank X Umzug von 10.5 zu 10.6

 · 
Gepostet: 08.10.2009 - 15:33 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

ich habe folgende Problematik:

Auf meiner alten Platte mit 10.5 läuft BankX in der aktuellsten Version 4.0.6 ohne Probleme.

Hab jetzt eine zweite Platte im Rechner auf dem ich 10.6 und BankX komplett neu installiert habe.

Das BankX Dokument (xxxxx.pea) und den HBCI Key hab ich mir auch kopiert.

Hab dann über den HBCI Assi das Konto neu eingerichtet. Beim eingeben das Passwortes vom HBCI Key buggt mir aber leider BankX weg. Hat jemand eine Idee?

Was muss ich alles vom alten System an Prefs kopieren damit BankX von dem Umzug nicht bemerkt? Klar die Pfade müssen die gleichen sein, wäre auch der Fall da der Kurzname gleich geblieben ist. Die plists hab ich auch schon kopiert, BankX ist aber immer noch der MeinungHBCI neu einrichten zu wollen, was leider nicht tut.

Vorab 1000Dank.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 679
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Bank X Umzug von 10.5 zu 10.6

 · 
Gepostet: 08.10.2009 - 16:57 Uhr  ·  #2
Hast Du die Datei hbciconfig.plist auch kopiert? Dort steht nämlich die Information ob HBCI-Zugänge komplett eingerichtet sind oder nicht.

ciao

Christian
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2009
Betreff:

Re: Bank X Umzug von 10.5 zu 10.6

 · 
Gepostet: 08.10.2009 - 18:06 Uhr  ·  #3
Tschagga,

deinem Wissen und der hbciconfig.list sei dank.

Gruß
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0