neue Treiber Reiner SCT

 
klopfer
 
Avatar
 
Betreff:

neue Treiber Reiner SCT

 · 
Gepostet: 28.06.2004 - 22:10 Uhr  ·  #1
Hallo alle zusammen!

Bei der Überprüfung auf eventuelle Sicherheits-Updates von MS habe ich festgestellt, dass ein neuer Treiber für Reiner Kartenleser angeboten wurde.

Da ich beim letzten Update über die Windows-Site auf die Nase gefallen bin, habe ich direkt die Überprüfung über den Gerätemanager von Reiner SCT gemacht.

Es liegt ein neues Update vor.

cyberJack Base Components Version 5.0.0
(und für meinen eCom) cyberJack eCom USB 01 Update Version 2.0.13

Bitte überprüft Eure Einstellungen, falls Ihr Probleme mit dem cyberJack hattet/habt.

CU
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1221
Dabei seit: 02 / 2003
Betreff:

Re: neue Treiber Reiner SCT

 · 
Gepostet: 03.09.2004 - 13:11 Uhr  ·  #2
Anfang der Woche wurde der cyberJack Gerätetreiber (Base Components) aktualisiert. Momentan ist die Version 5.0.5 verfügbar. Download unter www.reiner-sct.de -> Bereich "Support" oder direkt über den cyberJack Gerätemanger.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0