keine aktuellen Daten bei Wertdepotabfrage

 
sherry007
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2009
Betreff:

keine aktuellen Daten bei Wertdepotabfrage

 · 
Gepostet: 12.10.2009 - 20:53 Uhr  ·  #1
Hallo,

habe die aktuelle Version installiert (war bei der vorherigen auch schon) und bei Rundruf oder Aktualisierung des Aktiendepot erhalte ich leider nur den Aktienwert des Vortages.

Hier meine Daten: WinMobile 6.1 / Sparkasse als Giro und Depot
Kennt jemand das Problem ? Wäre schön wenn jemand mir helfen kann.
Danke.

grüsse
sherry007 8)
subsembly
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4582
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: keine aktuellen Daten bei Wertdepotabfrage

 · 
Gepostet: 13.10.2009 - 08:36 Uhr  ·  #2
Hallo,

die Aktienkurse sind so aktuell, wie sie von der Bank geliefert werden. Leider liefert der Großteil der Banken und Sparkassen nur den Vortagesschlusskurs. Nur ein paar wenige Banken, z.B. die Comdirekt fällt mir da ein, liefern den 15 Minuten alten Kurs.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0