Welcher Banken werden unterschützt?

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Welcher Banken werden unterschützt?

 · 
Gepostet: 10.01.2010 - 11:17 Uhr  ·  #1
Hallo, ich habe die Bank X Standart Version gekauft und will ich gerne einsetzen. Ich komm aber nicht weiter. Ich habe drei Konto, DKB, Commerzbank, und Norisbank. DKB ist sehr schnell und problemlos eingerichtet. Bei Norisbank finde die Assietten nicht die url Name, ich weiss auch nciht was mann schreiben soll. kann jemand mir ein tipp geben, danke.

PS: auf dieser link http://www.ash-software.de/bankx/faq.html gibt es so genanter Hilfe FAQ aber das ist von 2003. :-(
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 679
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Welcher Banken werden unterschützt?

 · 
Gepostet: 10.01.2010 - 23:40 Uhr  ·  #2
DKB und Commerzbank gehen über HBCI, für die Norisbank brauchst Du das T-Online-Modul.

ciao

Christian
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0