Konten nicht mehr sichtbar!

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Konten nicht mehr sichtbar!

 · 
Gepostet: 10.01.2010 - 16:33 Uhr  ·  #1
Hallo,

nachdem ich ein paar Wochen mit der Standart-Version gearbeitet habe,
sehe ich keine Konten&Buchungen im Hauptfenster mehr. Ich kann auch keine Konten mehr auswählen !
In der Kontenliste sehe ich die Konten noch und die Daten stimmen auch.
Hat einer eine Idee wie ich die Konten und die Buchungen wieder sehe.
(Habe 2 Konten angelegt)

Danke.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 679
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Konten nicht mehr sichtbar!

 · 
Gepostet: 10.01.2010 - 23:38 Uhr  ·  #2
Hast Du vielleicht das Zeitspannen-Popup im Hauptfenster auf einen Wert gestellt, in dem keine Buchungen vorhanden sind (z.B. auf "vorletztes Jahr") oder so?

ciao

Christian
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Konten nicht mehr sichtbar!

 · 
Gepostet: 16.01.2010 - 12:41 Uhr  ·  #3
Hi,

...nein, ich konnte nicht mal ein Konto auswählen, egal welchen Zeitraum ich angegeben habe.
Aber nachdem ich ein weiteres Konto angelegt habe (zur Probe) konnte ich alle Konto wieder sehen ?!?!?!?!?!?

Sehr merkwürdig.

...1 Std. später...

Jetzt habe ich's: Wenn ich die Kategorien ändere, etwas lösche oder neue hinzufüge, verschwinden die Konten !!!!

Werde weiter "forschen".

Udo.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 679
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Konten nicht mehr sichtbar!

 · 
Gepostet: 17.01.2010 - 11:35 Uhr  ·  #4
Ist vielleicht einfach das Konten-Popup in der linken Leiste zugeklappt? Also so wie im Finder ein Ordner? Wenn Du das aufklappst, sind die Konten wieder da.

ciao

Christian
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Konten nicht mehr sichtbar!

 · 
Gepostet: 18.01.2010 - 11:42 Uhr  ·  #5
Nein, das ist es ja...
Wenn die die Konten mal da sind, dann kann ich das popup "Konto" auf und zu klappen.
Aber wenn ich die Kategorie verändert habe, dann kann ich nichts mehr"aufklappen"...
Sehe die Konten dann nur noch in der Map-Übersicht, also wenn ich ein Konto ändern oder hinzufügen möchte.

Gruß Udo
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: Konten nicht mehr sichtbar!

 · 
Gepostet: 08.02.2010 - 14:45 Uhr  ·  #6
Hallo Udo,

genau das selbe hier, habe einen Report angelegt und alle Konten sind seit dem unsichtbar :( hast Du eine Lösung dafür finden können?

Viele Grüße

Oliver

Zitat geschrieben von exiam
Nein, das ist es ja...
Wenn die die Konten mal da sind, dann kann ich das popup "Konto" auf und zu klappen.
Aber wenn ich die Kategorie verändert habe, dann kann ich nichts mehr"aufklappen"...
Sehe die Konten dann nur noch in der Map-Übersicht, also wenn ich ein Konto ändern oder hinzufügen möchte.

Gruß Udo
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Konten nicht mehr sichtbar!

 · 
Gepostet: 08.02.2010 - 15:10 Uhr  ·  #7
Hallo Oliver

lege mal ein neues Konto an, irgendwas...egal, kannst es ja wieder löschen.
Danach konnte ich alles wieder lesen!
Auch als ich des temp. Konto wieder gelöscht habe.

Gruß Udo
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0