Problem bei Kontoabgleich HBCI 9800

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Problem bei Kontoabgleich HBCI 9800

 · 
Gepostet: 22.01.2010 - 11:38 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich nutze Bankx 4.0 Standard und kann problemlos meine Buchungen bei der Volksbank abrufen.

Leider taucht beim Ausführen von Überweisungsaufträgen folgender Fehler auf:

Problem beim Kontoabgleich
Es ist ein HBCI-Fehler 9800 aufgetreten. Die Bank meldet: Fehler in der Nachricht Segmentnummer: 998, Fehler: 9800, Nachricht der Bank: HKTAN 001 fuer HBCI 300 und Bank 60062775 unbekannt.

Wer kann mir weiterhelfen?

Danke,

Gruss,

Stefan
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 88
Dabei seit: 07 / 2009
Betreff:

Re: Problem bei Kontoabgleich HBCI 9800

 · 
Gepostet: 11.02.2010 - 09:57 Uhr  ·  #2
Hallo,

Schicke mal bitte eine komplette Protokolldatei an support@application-systems.de. Rufe hierzu nach dem Abgleich den Menüpunkt "Online/Protokoll zeigen" auf, klicke auf den Knopf "Protokoll speichern" und schicke diese Datei als E-Mail-Anhang.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0