Finanzübersicht

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 14
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Finanzübersicht

 · 
Gepostet: 23.01.2010 - 16:27 Uhr  ·  #1
Hallo Andreas,

eine Frage zur Finanzübersicht: ich habe acht Posten in der Finanzübersicht (Girokonten, Sparkonten usw.), vier von einer Bank und vier von einer anderen Bank. Ist es der Übersicht halber möglich, dass nur die vier Posten von der einen Bank auf einem, die vier anderen Posten von der anderen Bank jedoch auf einem zweiten Reiter angezeigt werden? Oder dass zumindest eine optische Trennung zwischen den ersten vier Posten und den darunter befindlichen vier Posten möglich ist. Mir ist bisher nichts eingefallen...

Liebe Grüße

Skedee.

PS: Ich nutze Subsembly erst seit vier Monaten, bin jedoch sehr zufrieden und finde, dass Du ein tolles Programm auf die Beine gestellt hast.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4449
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Finanzübersicht

 · 
Gepostet: 25.01.2010 - 09:56 Uhr  ·  #2
Hallo,

ein Auftrennen der Finanzübersicht ist leider nicht möglich. Auch einen Abstand kann man nicht einfügen. Für eine strikte Trennung der beiden Banken könnte man zwei getrennte Walletdateien anlegen, für jede Bank eine eigene. Mehr fällt mir leider ich nicht ein.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 14
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Finanzübersicht

 · 
Gepostet: 26.01.2010 - 20:15 Uhr  ·  #3
Danke Andreas für die Info. Es hätte ja auch sein können, dass ich einfach etwas in der Anleitung überlesen habe oder ein Bedienungsfehler meinerseits vorlag.

Viele Grüße,

Skedee
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0