Hallo und Hilfe - bitte!
Beim Starten von Moneyplex bekomme ich folgende Meldung: Kontobuch.Cap ist nicht eindeutig! Ihr Datenbestand ist beschädigt. Beenden Sie die Anwendung und kontaktieren Sie für Hilfestellung den Support.
Die letzte Aktion vorher (reproduzierbar!): Abrufen der Kontoauszüge, wobei Moneyplex "abgeschmiert" ist.
Ich habe schon Backups von verschiedenen, auch sehr alten Daten versucht einzuspielen, leider immer mit dem gleichen Ergebnis, beim Abrufen der Kontoauszüge bricht Moneyplex ab, beim nächsten Start von Moneyplex kommt die gleiche Fehlermeldung.
Ich verwende die Linux Version mit OpenSuse 11.2.
Was kann ich tun?
Vielen Dank und viele Grüße
Anke
Beim Starten von Moneyplex bekomme ich folgende Meldung: Kontobuch.Cap ist nicht eindeutig! Ihr Datenbestand ist beschädigt. Beenden Sie die Anwendung und kontaktieren Sie für Hilfestellung den Support.
Die letzte Aktion vorher (reproduzierbar!): Abrufen der Kontoauszüge, wobei Moneyplex "abgeschmiert" ist.
Ich habe schon Backups von verschiedenen, auch sehr alten Daten versucht einzuspielen, leider immer mit dem gleichen Ergebnis, beim Abrufen der Kontoauszüge bricht Moneyplex ab, beim nächsten Start von Moneyplex kommt die gleiche Fehlermeldung.
Ich verwende die Linux Version mit OpenSuse 11.2.
Was kann ich tun?
Vielen Dank und viele Grüße
Anke