Kontobuch.Cap ist nicht eindeutig

Datenbestand ist beschädigt

 
ankeunterwegs
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Eifel
Beiträge: 3
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Kontobuch.Cap ist nicht eindeutig

 · 
Gepostet: 27.01.2010 - 20:09 Uhr  ·  #1
Hallo und Hilfe - bitte!
Beim Starten von Moneyplex bekomme ich folgende Meldung: Kontobuch.Cap ist nicht eindeutig! Ihr Datenbestand ist beschädigt. Beenden Sie die Anwendung und kontaktieren Sie für Hilfestellung den Support.

Die letzte Aktion vorher (reproduzierbar!): Abrufen der Kontoauszüge, wobei Moneyplex "abgeschmiert" ist.

Ich habe schon Backups von verschiedenen, auch sehr alten Daten versucht einzuspielen, leider immer mit dem gleichen Ergebnis, beim Abrufen der Kontoauszüge bricht Moneyplex ab, beim nächsten Start von Moneyplex kommt die gleiche Fehlermeldung.

Ich verwende die Linux Version mit OpenSuse 11.2.

Was kann ich tun?

Vielen Dank und viele Grüße
Anke
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0