Hallo Forum!
Guten Abend!
Bin schon lange nicht mehr hier gewesen und brauche jetzt Euren Rat.
Ich benutze Moneyplex seit 2007 und habe jetzt Moneyplex 2009 habe sonst nur mit MP Überweisungen gemacht und alles kategorisiert.
Nun möchte ich die Terminbuchung nutzen und frage mich, muss ich jetzt die ganzen Buchungen der letzten drei Jahre im Terminbuch eintragen oder reicht es auch, wen ich die letzten 3 Monate aus 2010 eintrage.
Freue mich auf Antworten, den sonst habe ich ein ganzes stück
Arbeit vor mir.
Gruß!
Volker
Guten Abend!
Bin schon lange nicht mehr hier gewesen und brauche jetzt Euren Rat.
Ich benutze Moneyplex seit 2007 und habe jetzt Moneyplex 2009 habe sonst nur mit MP Überweisungen gemacht und alles kategorisiert.
Nun möchte ich die Terminbuchung nutzen und frage mich, muss ich jetzt die ganzen Buchungen der letzten drei Jahre im Terminbuch eintragen oder reicht es auch, wen ich die letzten 3 Monate aus 2010 eintrage.
Freue mich auf Antworten, den sonst habe ich ein ganzes stück
Arbeit vor mir.
Gruß!
Volker