Ein kunde von uns nutzt ProfiCash in der neuesten Version mit folgenden Bankverbindungen:
- Volksbank
- Sparkasse
- DiBa
- Comdirect
Bei Volksbank u. Sparkasse wird das DFÜ-Netzwerk (T-Online) genutzt, soweit problemlos.
Comdirect u. DiBa benötigen scheinbar noch die T-Online-Software. Bei Abruf dieser beiden Bankverbindungen kommt es desöfteren (nicht immer!) vor, dass T-Online die kompletten Zugangsdaten verliert.
Ich habe dem Kunden mal empfohlen T-Online zu deinstallieren und neu zu installieren. Bin mal auf das Ergebnis gespannt.
Kann das Problem mit ProfiCash zusammenhängen oder ist es eher ein reines T-Online-Problem. Kennt jemand einen Lösungsansatz so das Problem durch Neuinstallation nicht behoben werden kann?
Hylli
- Volksbank
- Sparkasse
- DiBa
- Comdirect
Bei Volksbank u. Sparkasse wird das DFÜ-Netzwerk (T-Online) genutzt, soweit problemlos.
Comdirect u. DiBa benötigen scheinbar noch die T-Online-Software. Bei Abruf dieser beiden Bankverbindungen kommt es desöfteren (nicht immer!) vor, dass T-Online die kompletten Zugangsdaten verliert.
Ich habe dem Kunden mal empfohlen T-Online zu deinstallieren und neu zu installieren. Bin mal auf das Ergebnis gespannt.
Kann das Problem mit ProfiCash zusammenhängen oder ist es eher ein reines T-Online-Problem. Kennt jemand einen Lösungsansatz so das Problem durch Neuinstallation nicht behoben werden kann?
Hylli