Multicash & FTAM

s-man
Benutzer
Homepage: mc-forum.de
Betreff:

Multicash & FTAM

· 
Gepostet: 18.07.2004 - 21:09 Uhr  ·  #1
Hallo Kollegen,

da hier ja überwiegend Sparkassen - Software und Privatkunden behandelt werden, habe ich mich mit 2 Kollegen aus meiner Firma entschlossen ein Multicash Board/Forum zu eröffnen.
Es soll und kann auch keine Konkurrenz zu dieser Seite sein, wir hoffen aber ähnlich erfolgreich zu sein. 8)

Über Besuch von Euch würden wir uns sehr freuen. Zu erreichen sind wir unter: www.mc-forum.de

-----
@Boardadmin:
ich hatte per pn angefragt ob ein Posting in Ordnung geht, nur leider wurde es nicht beantwortet und da Schweigen Zustimmung ist....hoffe ich ihr löscht es nicht heraus. Danke!
Captain FRAG
Benutzer
Herkunft: Westfalen
Betreff:

Re: Multicash & FTAM

· 
Gepostet: 19.07.2004 - 09:35 Uhr  ·  #2
STOP!

Das hier ist weder ein Sparkasse-Forum noch speziell und umbedingt auf Privatkunden ausgelegt. Klar ist daa die derzeitige Hauptzielgruppe.

Wie wäre es mit ner Multicash Rubrik hier im HB-Hilfe Board?

Im übrigen ist das Forum von nem Geno-Kollegen eröffnet worden ;)
s-man
Benutzer
Homepage: mc-forum.de
Betreff:

ich geb es zu

· 
Gepostet: 19.07.2004 - 18:48 Uhr  ·  #3
ok, den Anpfiff muß ich annehmen....wollte niemanden auf die Füsse treten.

Nochmal, mc-forum.de soll und kann keine Konkurrenz sein, dafür ist dieses Board einfach zu gut!
Captain FRAG
Benutzer
Herkunft: Westfalen
Betreff:

Re: Multicash & FTAM

· 
Gepostet: 19.07.2004 - 19:03 Uhr  ·  #4
Das ist kein Anpfiff und bestimmt fühlt sich auch keiner auf die füße getreten. Ich würde es nur begrüssen -und denke das die anderen auch der Meinung sind- das ein MC Unterforum hier die bessere Lösung wäre.
Erstens ist dann der Erfahrungsaustausch leichter und zweitens finden Hilfesuchende alles auf einen Blick.

Ein weiteres Forum führt nur zu einem "2-Fronten Krieg", der ist selten so gut zu überblicken...
klopfer

Betreff:

MC-Forum

· 
Gepostet: 19.07.2004 - 19:10 Uhr  ·  #5
Forum wird heute abend noch eingerichtet mit s-man als Moderator.

Vielen Dank für die positive Rückmeldung und herzlich willkommen "neuer Mod" :shock:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0