Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich Bank X Pro und den CyberJack e-com plus zugelegt und nun bekomme ich beides noch nicht zum Laufen. Ich habe über den Assistenten einen HBCI-Zugang eingerichtet, bekomme allerdings beim Kontenabgleich die Fehlermeldung
Bei meiner Bank ist heute leider niemand verfügbar. Könnte dies ein vorüber gehendes serverseitiges Problem sein oder liegt dies an meiner Konfiguration.
Außerdem habe ich leider durch mehrmaliges Probieren mittlerweile 3 mal die identische Bankverbindung auf meiner FinTS-Karter gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit, diese zu löschen?
Besten Dank schon einmal!
Andreas
ich habe mir kürzlich Bank X Pro und den CyberJack e-com plus zugelegt und nun bekomme ich beides noch nicht zum Laufen. Ich habe über den Assistenten einen HBCI-Zugang eingerichtet, bekomme allerdings beim Kontenabgleich die Fehlermeldung
Code
Es ist der HBCI-Fehler 9050 aufgetreten. Die Bank meldet: Teilweise fehlerhaft Segmentnummer: 3, Fehler: 9010, Nachricht der Bank: Verarbeitung des Segmentes / Auftrages zur Zeit nicht möglich
Bei meiner Bank ist heute leider niemand verfügbar. Könnte dies ein vorüber gehendes serverseitiges Problem sein oder liegt dies an meiner Konfiguration.
Außerdem habe ich leider durch mehrmaliges Probieren mittlerweile 3 mal die identische Bankverbindung auf meiner FinTS-Karter gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit, diese zu löschen?
Besten Dank schon einmal!
Andreas