Kontonummer wird unter AUSFÜHREN nicht angezeigt

Kontonummer fehlt nach Update

MaxSteil
Neuling
Betreff:

Kontonummer wird unter AUSFÜHREN nicht angezeigt

· 
Gepostet: 06.06.2010 - 17:43 Uhr  ·  #1
Ich habe zwei Konten bei der Sparkasse mit zwei HBCI-Karten. Seit kurzem wird nach einem Update aber nur ein Konto unter "ausführen" angezeigt. Ich benutze MONEYPLEX 9.0 freeandeasy-Version
matrica
Benutzer
Herkunft: 73432 Aalen
Homepage: moneyplex.de
Betreff:

Re: Kontonummer wird unter AUSFÜHREN nicht angezeigt

· 
Gepostet: 08.06.2010 - 14:11 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von MaxSteil
Ich habe zwei Konten bei der Sparkasse mit zwei HBCI-Karten. Seit kurzem wird nach einem Update aber nur ein Konto unter "ausführen" angezeigt. Ich benutze MONEYPLEX 9.0 freeandeasy-Version

Hallo MaxSteil,

die free&easy-Version ist ja unsere offizielle Testversion, wir schalten die Version nicht ab, diese besitzt aber natürlich Einschränkungen bezüglich der Funktionalität (ansonsten bräuchten wir moneyplex ja nicht mehr zu verkaufen sondern könnten die Version kostenlos abgeben).
Eine Einschränkung ist z.B. daß nur ein Konto online abgefragt werden kann. Damit aber die Anwender nicht auf die Idee kommen, daß moneyplex nur ein Konto verwalten kann, besitzt die freie Version für die ersten 3 Monate alle Funktionen der Standardversion, anschließend wird auf die normale free&easy-Version downgegradet. Es erscheint aber ein Fenster was dieses Downgrade ankündigt und man hat eine Woche Zeit eine Lizenz zu erwerben, falls man alle Funtkionen benutzen möchte.

Tschüss

Sebastian
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0