Hallo
Bei einem Kunden kommt folgende Fehlermeldung beim Kontoaktualisierung. Aber erst seit Heute. Am Freitag hat alles noch wunderbar geklappt:
Der gesamte Vorgang konnte nicht durchgeführt werden.
Die Aufträge wurden aufgrund vorhergehender Fehler nicht gesendet.
code 9999 - eine der Hash-Werte-Datein für das PIN/TAN-Zweischrittverfahren ist noch nicht/nicht mehr gültig. Bitte das Kundenprodukt aktualisieren.
Der Kunde arbeitet mit VRNW 4.11?
Er hat nur einen VR-NetKey hinterlegt. Die Daten stimmen.
Woran kann das liegen?
Gruß
steinbeisser
Bei einem Kunden kommt folgende Fehlermeldung beim Kontoaktualisierung. Aber erst seit Heute. Am Freitag hat alles noch wunderbar geklappt:
Der gesamte Vorgang konnte nicht durchgeführt werden.
Die Aufträge wurden aufgrund vorhergehender Fehler nicht gesendet.
code 9999 - eine der Hash-Werte-Datein für das PIN/TAN-Zweischrittverfahren ist noch nicht/nicht mehr gültig. Bitte das Kundenprodukt aktualisieren.
Der Kunde arbeitet mit VRNW 4.11?
Er hat nur einen VR-NetKey hinterlegt. Die Daten stimmen.
Woran kann das liegen?
Gruß
steinbeisser