Hi Leute,
ich komme trotz einiger Recherche nicht weiter und brauche Hilfe. Ich habe mir bereits Starmoney als Demo installiert. Der Funktionsumfang ist ausreichend. Ich finde die Bedienung aber sehr "umständlich". Wie kann man z.B. nur gezielt ein Konto abfragen?
Die Darstellung der Umsätze finde ich auch nicht so toll (Schriftgröße, Breite der Darstellung,....)
Folgendes ist mir wichtig:
- Verwaltung mehrerer Konten (auch Kreditkartenkonten)
- gemischte Konten mit und ohne FinTan Unterstützung
- automatische Kategorievergabe per selbstdefinierten Regeln
- zeitnahe Pflege der Software durch Hersteller
- Umsatzanzeige konfigurierbar (welche Inhalte, Darstellung, usw.)
- seriöser Support
- Anbindung an HCBI Kartenleser Class3
- Preis ist zweitrangig
Was ist da derzeit zu empfehlen?
Was für ein Class3 Leser empfehlt Ihr?
Ich habe mir den Kobil KAAN TriB@nk angesehen und finde den lt. Daten ganz gut. Allerdings kenne ich kein Konkurenzprodukt.
Wichtig ist mir hier die Secoderfunktion, Treiberupdates und der Preis kommt dann an 2.Stelle.
LG Homie
ich komme trotz einiger Recherche nicht weiter und brauche Hilfe. Ich habe mir bereits Starmoney als Demo installiert. Der Funktionsumfang ist ausreichend. Ich finde die Bedienung aber sehr "umständlich". Wie kann man z.B. nur gezielt ein Konto abfragen?
Die Darstellung der Umsätze finde ich auch nicht so toll (Schriftgröße, Breite der Darstellung,....)
Folgendes ist mir wichtig:
- Verwaltung mehrerer Konten (auch Kreditkartenkonten)
- gemischte Konten mit und ohne FinTan Unterstützung
- automatische Kategorievergabe per selbstdefinierten Regeln
- zeitnahe Pflege der Software durch Hersteller
- Umsatzanzeige konfigurierbar (welche Inhalte, Darstellung, usw.)
- seriöser Support
- Anbindung an HCBI Kartenleser Class3
- Preis ist zweitrangig
Was ist da derzeit zu empfehlen?
Was für ein Class3 Leser empfehlt Ihr?
Ich habe mir den Kobil KAAN TriB@nk angesehen und finde den lt. Daten ganz gut. Allerdings kenne ich kein Konkurenzprodukt.
Wichtig ist mir hier die Secoderfunktion, Treiberupdates und der Preis kommt dann an 2.Stelle.
LG Homie