Hallo,
habe mal wieder ein Problem, bei dem die BIVG nicht helfen kann.
Kunde nutzt schon seit längerem SFirm32 Version 2.2.2 auf einem Standalone Rechner mit Windows 7 Ultimate ohne Probleme.
Nun wollte ich ihn auf die Version 2.3 updaten. Das Update hat auch ohne Probleme funktioniert. Kontorundruf hat danach auch funktioniert.
Sobald ich jedoch eine Zahlung erfassen oder versenden will schmiert das Programm mit der Fehlermeldung: Das OnlineBanking Hauptprogramm hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden, ab. Die Suche nach Lösungen ergibt nichts.
Im Wartungscenter(Ich mein so heist der) kann man sich dann den Modname anschauen. Das ist msrd3x40.dll.
Das ist ne Datei des Microsoft Jet 4.0 Datenbankmoduls. Im Netzt gibt es für diese Datei und Windows 7 keine Einträge. Nur für VISTA, XP, usw.
Habe bereits Reparaturinstallation, Datenbankreorganisation, PL-Reparatur und ne Neuinstallation versucht. Ohne Erfolg!
Kann jemand helfen?
Gruß
Steffen
habe mal wieder ein Problem, bei dem die BIVG nicht helfen kann.
Kunde nutzt schon seit längerem SFirm32 Version 2.2.2 auf einem Standalone Rechner mit Windows 7 Ultimate ohne Probleme.
Nun wollte ich ihn auf die Version 2.3 updaten. Das Update hat auch ohne Probleme funktioniert. Kontorundruf hat danach auch funktioniert.
Sobald ich jedoch eine Zahlung erfassen oder versenden will schmiert das Programm mit der Fehlermeldung: Das OnlineBanking Hauptprogramm hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden, ab. Die Suche nach Lösungen ergibt nichts.
Im Wartungscenter(Ich mein so heist der) kann man sich dann den Modname anschauen. Das ist msrd3x40.dll.
Das ist ne Datei des Microsoft Jet 4.0 Datenbankmoduls. Im Netzt gibt es für diese Datei und Windows 7 keine Einträge. Nur für VISTA, XP, usw.
Habe bereits Reparaturinstallation, Datenbankreorganisation, PL-Reparatur und ne Neuinstallation versucht. Ohne Erfolg!
Kann jemand helfen?
Gruß
Steffen