Hi,
wir nutzen seit wenigen Tagen Bank X für Sparkasse und Commerzbank. Dies klappt soweit ganz gut. Um Zahlungen in unser Warenwirtschaft zu matchen, spielen wir täglich ein CSV Export ein (Kein gesamt Konto Export).
Bei der Sparkasse läuft alles bestens. Im Export der Commerzbank gibt es Probleme. Der Export geht vom 30.7 bis zum 2.8.
Während in den Datensätze vom 30.7 hinter den Kontoinhaber noch die Bankverbindung steht, ist dies in den Datensätzen vom 2.8 nicht mehr der Fall, obwohl beides im gleichen Export stattfindet.
Wir als Anwender können da nix anderes anstellen. Wenn im gleichen Export die Daten fehlen, liegt es entweder an Bank X oder an der Commerzbank.
Kennt jemand das Problem, bzw. kann jemand sagen ob Bank X da was verbockt hat bzw. ob es an der Commerzbank liegt.
Die Daten sind halt notwendig, damit diese bei Bedarf bei Rückerstattungen mit wenig aufwand aus Starmoney ausgelesen werden können, ohne den Kunden anschreiben zu müssen.
Vielleicht hat ja jemand Rat.
wir nutzen seit wenigen Tagen Bank X für Sparkasse und Commerzbank. Dies klappt soweit ganz gut. Um Zahlungen in unser Warenwirtschaft zu matchen, spielen wir täglich ein CSV Export ein (Kein gesamt Konto Export).
Bei der Sparkasse läuft alles bestens. Im Export der Commerzbank gibt es Probleme. Der Export geht vom 30.7 bis zum 2.8.
Während in den Datensätze vom 30.7 hinter den Kontoinhaber noch die Bankverbindung steht, ist dies in den Datensätzen vom 2.8 nicht mehr der Fall, obwohl beides im gleichen Export stattfindet.
Wir als Anwender können da nix anderes anstellen. Wenn im gleichen Export die Daten fehlen, liegt es entweder an Bank X oder an der Commerzbank.
Kennt jemand das Problem, bzw. kann jemand sagen ob Bank X da was verbockt hat bzw. ob es an der Commerzbank liegt.
Die Daten sind halt notwendig, damit diese bei Bedarf bei Rückerstattungen mit wenig aufwand aus Starmoney ausgelesen werden können, ohne den Kunden anschreiben zu müssen.
Vielleicht hat ja jemand Rat.