Q2011: Postbank Tagesgeld-Kto erscheint nicht in Onlinebanki

Obwohl synchronisierbar- Tagesgeld-konto wird nicht abgeholt

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 12
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Q2011: Postbank Tagesgeld-Kto erscheint nicht in Onlinebanki

 · 
Gepostet: 16.08.2010 - 11:50 Uhr  ·  #1
Ich habe neulich ein Konto bie der Postbank eröffnet - Giro+ Tagesgeld.

Beide Konten sinc aktiv und im HBCI-Kontakt sichtbar; obwohl das Tagesgeld-Konto eine ganz andere BLZ hat.

Beide Konten sind innerhalb von Quicken angelegt und als HBCI installiert.

Für das Giro-konto werden auch Umsätz abgeholt, nicht aber für das Tagesgeld-konto.
Das taucht nicht einmal in der Online-Banking-Zentrale auf !!

Wieso ?

In der Kontenauflistung hingegen , erscheint es unter den Tagesgeldkonten und kann auch im kontextmenü synchronisiert werden.



Hat jemand ein Idee ?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 12
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Q2011: Postbank Tagesgeld-Kto erscheint nicht in Onlinebanki

 · 
Gepostet: 16.08.2010 - 11:54 Uhr  ·  #2
Habe gerade eben entdeckt, dass unter den "geschäfstvorfällen" für das Tagesgeld-Konto Umsatzabfargen nur unter BANK als o.k. angeführt sind, nicht aber frü KONTO.

Wast un ?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Potsdam
Beiträge: 367
Dabei seit: 10 / 2003
Betreff:

Re: Q2011: Postbank Tagesgeld-Kto erscheint nicht in Onlinebanki

 · 
Gepostet: 16.08.2010 - 13:25 Uhr  ·  #3
Hallo,

für das TGK musst Du die Zugangsart WebBanking wählen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 12
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Q2011: Postbank Tagesgeld-Kto erscheint nicht in Onlinebanki

 · 
Gepostet: 17.08.2010 - 18:32 Uhr  ·  #4
:D o.k., das wars ....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0