Bin total verzweifelt.
Seit etwa 16.8. habe ich isoliert mit der Commerzbank Probleme Umsätze zu laden.
Ich weiss nicht woran es liegen mag ...
- Am WoE 14./15.8. wurde wohl bei der CoBa irgendwas upgedatet.
- etwa im selben Zeitraum habe ich SP1 für Q2011 eingespielt.
Seither herrscht das Chaos aber nur bei der Coba.
- Wenn ich in der Onlinebanking-Zentrale alle Konten laufen lasse, dann werden die Salden aller Konten (auch der Coba) korrekt gelesen.
- Umsatzabholung ebenso wie Überweisungsaufträge schlagen fehl -Meldung "Keine gültige Kontoverbindung für diesen Kunden".
- Unter der Kontenliste (Rechtsklick auf das betreffende konto) kann ich dann aber problemlos die Umsätz abholen, allerdings werden hier keine Überweisungen abgeschickt
Kennt jemand dieses problem ?
Seit etwa 16.8. habe ich isoliert mit der Commerzbank Probleme Umsätze zu laden.
Ich weiss nicht woran es liegen mag ...
- Am WoE 14./15.8. wurde wohl bei der CoBa irgendwas upgedatet.
- etwa im selben Zeitraum habe ich SP1 für Q2011 eingespielt.
Seither herrscht das Chaos aber nur bei der Coba.
- Wenn ich in der Onlinebanking-Zentrale alle Konten laufen lasse, dann werden die Salden aller Konten (auch der Coba) korrekt gelesen.
- Umsatzabholung ebenso wie Überweisungsaufträge schlagen fehl -Meldung "Keine gültige Kontoverbindung für diesen Kunden".
- Unter der Kontenliste (Rechtsklick auf das betreffende konto) kann ich dann aber problemlos die Umsätz abholen, allerdings werden hier keine Überweisungen abgeschickt
Kennt jemand dieses problem ?