Hallo Sebastian,
Zitat geschrieben von matrica
Hallo Andreas,
eine "Testversion" der Pro-Version gibt es leider nicht. Wir geben ja auch keine Testversionen in der Art raus, daß wir diese abschalten. Es gab zuerst eine kostenlose Version mit einem Konto, welche unbeschränkt lief. Weil aber viele Anwender sich die Funktionen von moneyplex mit verschiedenen Konten ausprobieren wollten, haben wir die free&easy-Version in den ersten 3 Monaten mit dem vollen Funktionsumfang der Standardversion ausgestattet.
Die Pro-Version selber nach Ablauf der 3 Monate zu beschränken ist etwas schwieriger, da in der Pro-Version 2 Mandanten eingerichtet werden und nach Ablauf nur noch einer. Da müsste einer gelöscht werden und das würde nur zu Chaos führen.
Die Funktionen der Pro-Version stehen ja in unserer Funktionsbeschreibung und wenn man sich für die Pro-Version interessiert und man ist zufrieden mit der free&easy-Version, dann kann die Pro-Version ja erworben werden.
Tschüss
Sebastian
Und wie ist das mit den Aktien-/Depotfunktionen? Laut dem Vergleich auf der Homepage sind die erst ab Pro enthalten. Z.B. die Kursverläufe werden mir aber momentan auch angezeigt. Ich frage mich nun, ob in diesem Bereich die Pro noch mehr kann oder ob man nun tatsächlich den vollen Funktionsumfang der Pro-Version hat, beschränkt auf einen Mandanten.