Verlauf von Kategorien

als Reporting

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 11 / 2010
Betreff:

Verlauf von Kategorien

 · 
Gepostet: 11.11.2010 - 11:52 Uhr  ·  #1
Hallo Zusammen,

das Forum hat die meißten Fragen rund um Pecunia bereits beantwortet.

Doch eine elementare Funktion eines Banking-Programm fehlt noch. Eine Reporting für den Verlauf einer Kategorie. Also wie haben sich die Kosten/Einnahmen der Kategorie X in den letzten X Monaten entwickelt.

Bis diese Funktion nicht da ist kann ich das Programm leider nicht produktiv einsetzen. Gibt es schon Infos oder einen Plan wann dieses Feature mit aufgenommen wird?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Homepage: pecuniabanking.de
Beiträge: 423
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: Verlauf von Kategorien

 · 
Gepostet: 16.11.2010 - 12:59 Uhr  ·  #2
Das ist sogar schon entwickelt, allerdings in der 0.3 alpha-Version. Wann die rauskommt weiss ich noch nicht genau, schätze Ende des Jahres.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0