Probleme mit der Seite

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Probleme mit der Seite

 · 
Gepostet: 13.01.2011 - 20:42 Uhr  ·  #1
Hallo,

habe gestern mal wieder bei der Postbank auf mein Konto schauen wollen, aber die Seite geht nicht mehr auf. Bei der Diagnose von Verbindungsfehlern steht, dass ein Ping Signal gesendet wurde, aber vom Remotehost keine Antwort kommt.

Das Banking von der Volksbank funktioniert aber noch.

Habe absolut keinen Plan und hoffe mir kann jemand helfen. Hat das eventuell was mit dem letzten Windows Update zu tun???

LG sus-poke :(
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: RLP
Beiträge: 540
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Probleme mit der Seite

 · 
Gepostet: 14.01.2011 - 08:26 Uhr  ·  #2
Vielleicht hatten die eine kurze Störung im Online-Banking. Schon bei der Hotline nachgefragt?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0