Wird es vorerst nicht geben. Sorry. Wir arbeiten gerade zu Dritt an einer Android Version. Damit sind wir sicher bis zum Sommer beschäftigt. Was danach kommt, kann ich jetzt noch nicht sagen.
GPSy
Benutzer
Wird es vorerst nicht geben. Sorry. Wir arbeiten gerade zu Dritt an einer Android Version. Damit sind wir sicher bis zum Sommer beschäftigt..
ich habe gerade in den FAQ gelesen, daß das Android-Projekt aufgrund einer Firmenschließung von Mono ( so habe ich das zumindest verstanden) aktuell eingestellt wurde.
Sehr schade.
Hoffentlich wirds doch noch was.
Grüße
Dirk ( ehemals WM6.5, jetzt Android-User)
subsembly
Benutzer
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: München Homepage:subsembly.com/ Beiträge: 4583 Dabei seit: 11 / 2004
Ja, das finden wir auch schade - die ganze bislang investierte Arbeit in Android ist mit dem Ende von MonoDroid leider für den A... gewesen.
Um genau zu sein: Es wurde keine Firma "Mono" geschlossen. Die Mono Produkte waren ein Teil von Novell und nach der Übernahme von Novell durch Attachmate wurden wohl alle Entwickler die an Mono gearbeitet hatten entlassen (siehe http://tirania.org/blog/archive/2011/May-16.html ). Die Mono Produkte sind somit tot. Leider ist zu diesem Zeitpunkt MonoDroid noch weit von einer stabilen produktiv nutzbaren Version entfernt und einen Update der funktioniert wird es wohl nicht mehr geben. Da mussten wir einfach die Reißleine ziehen.
estenz
Benutzer
ja, schon gesehen. Mein Kollege arbeitet bereits an einer iPhone-Version mit MonoTouch und auch eine Android-Version mit MonoDroid ist im nächsten Jahr nicht ausgeschlossen. Eine Mac-Version ist nicht geplant. Dazu haben wir auch einfach nicht genug Man-Power.
Bei meinem Kollegen läuft Subsembly Banking unter MacOS X mit Parallels Desktop aber auch ganz hervorragend.