Dauerauftrag aussetzen - HKDAS

Schaltfläche steht im StarMoney nicht zur Verfügung

 
bimmelbanking
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 23
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Dauerauftrag aussetzen - HKDAS

 · 
Gepostet: 21.02.2011 - 10:35 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

ein Kunde fragt nach der Dauerauftragsaussetzung in StarMoney 7.0. Der Button ist da, kann aber nicht genutzt werden. Mein Selbstversuch ist genauso erfolglos...

Wir sind eine FI-Sparkasse. Im Institutssatz ist HKDAS für die entsprechenden Vertriebswege freigeschaltet... Sollte eigentlich gehen.

Geschäftsvorfälle wurden im StarMoney auch erneut abgeholt.

Hat jemand eine Idee? Ich bin auch kein wirklicher StarMoney-Experte.

Danke für die Hilfe.
vader
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1019
Dabei seit: 12 / 2004
Betreff:

Re: Dauerauftrag aussetzen - HKDAS

 · 
Gepostet: 21.02.2011 - 11:03 Uhr  ·  #2
Rundruf für Dauerauftragsbestand schon gemacht ?
bimmelbanking
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 23
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Re: Dauerauftrag aussetzen - HKDAS

 · 
Gepostet: 21.02.2011 - 11:28 Uhr  ·  #3
Ja, kein Rundruf, aber Bestandsabfrage gemacht und kein Erfolg...
muriiii
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Osnabrück
Beiträge: 145
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Dauerauftrag aussetzen - HKDAS

 · 
Gepostet: 22.02.2011 - 15:08 Uhr  ·  #4
Hi,

wir der Geschäftsvorfall HKDAS denn auch übertragen? Ich hatte mal den Fall bei der SEPA Umstellung das zwar bei der Bank die Geschäftsvorfälle gepflegt waren aber keine im Programm angekommen sind. Problem lag damals an einer Fehlgeschlagegenen Übertragen der Bankdaten an das Rechenzentrum. Da half dann nur noch Dankseitiges löschen des Geschäftsvorfalls am Vertriebsweg und neueinrichten.

Gruß
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0