Hallo zusammen,
ein Kunde fragt nach der Dauerauftragsaussetzung in StarMoney 7.0. Der Button ist da, kann aber nicht genutzt werden. Mein Selbstversuch ist genauso erfolglos...
Wir sind eine FI-Sparkasse. Im Institutssatz ist HKDAS für die entsprechenden Vertriebswege freigeschaltet... Sollte eigentlich gehen.
Geschäftsvorfälle wurden im StarMoney auch erneut abgeholt.
Hat jemand eine Idee? Ich bin auch kein wirklicher StarMoney-Experte.
Danke für die Hilfe.
ein Kunde fragt nach der Dauerauftragsaussetzung in StarMoney 7.0. Der Button ist da, kann aber nicht genutzt werden. Mein Selbstversuch ist genauso erfolglos...
Wir sind eine FI-Sparkasse. Im Institutssatz ist HKDAS für die entsprechenden Vertriebswege freigeschaltet... Sollte eigentlich gehen.
Geschäftsvorfälle wurden im StarMoney auch erneut abgeholt.
Hat jemand eine Idee? Ich bin auch kein wirklicher StarMoney-Experte.
Danke für die Hilfe.