Hallo,
habe einen Kunden der Update auf VRNWSW Vers. 4.13 durchgeführt hat und seitdem keine Verbindung zur Bank mehr bekommt.
Folgender Fehler tritt auf:
HBCI-Callback unbeantwortet / abgeschlossen
Kunde hat XP Professional SP 2, ISDN-Modem-Verbindung mit T-Online-Software.
Habe den bekannten Lösungsansatz mit Änderung der Verbindungseinstellung auf Internet-Optionen versucht, dann kommt der andere Fehler "Es ist ein Fehler beim Öffnen des Transportwegs aufgetreten". Also wieder auf T-Online 6.0 zurückgestellt.
Da nichts ging das Recoververzeichnis zurückgespielt und eine Datensicherung mit "alter" Datenbankversion 4.12 eingespielt. Dann ging der Umsatzabruf und auch Überweisungen wieder.
Allerdings treten jetzt neue Fehler auf:
Nach jedem Umsatzabruf:
Es ist ein unbekannter, nicht näher definierbarer Fehler aufgetrten (Unkown Exception in GUI).
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
(ErrorCode: 2)
ActionNo.:40039
Nach jeder Überweisung:
Unbekannter Fehler in der Geschäftslogik.
Aber die GV´s werden korrekt durchgeführt.
Werde wenn der Kunde eine aktuelle Installations-CD vorliegen hat, eine Neuinstallation durchführen.
Habe ihn auch auf Update des BS und T-Online-Software hingewiesen.
Fällt jemand noch etwas zu diesen Fehlern ein?
Gruß
Bea
habe einen Kunden der Update auf VRNWSW Vers. 4.13 durchgeführt hat und seitdem keine Verbindung zur Bank mehr bekommt.
Folgender Fehler tritt auf:
HBCI-Callback unbeantwortet / abgeschlossen
Kunde hat XP Professional SP 2, ISDN-Modem-Verbindung mit T-Online-Software.
Habe den bekannten Lösungsansatz mit Änderung der Verbindungseinstellung auf Internet-Optionen versucht, dann kommt der andere Fehler "Es ist ein Fehler beim Öffnen des Transportwegs aufgetreten". Also wieder auf T-Online 6.0 zurückgestellt.
Da nichts ging das Recoververzeichnis zurückgespielt und eine Datensicherung mit "alter" Datenbankversion 4.12 eingespielt. Dann ging der Umsatzabruf und auch Überweisungen wieder.
Allerdings treten jetzt neue Fehler auf:
Nach jedem Umsatzabruf:
Es ist ein unbekannter, nicht näher definierbarer Fehler aufgetrten (Unkown Exception in GUI).
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
(ErrorCode: 2)
ActionNo.:40039
Nach jeder Überweisung:
Unbekannter Fehler in der Geschäftslogik.
Aber die GV´s werden korrekt durchgeführt.
Werde wenn der Kunde eine aktuelle Installations-CD vorliegen hat, eine Neuinstallation durchführen.
Habe ihn auch auf Update des BS und T-Online-Software hingewiesen.
Fällt jemand noch etwas zu diesen Fehlern ein?
Gruß
Bea