Problem bei Santander Consumer Bank MG

 
JTeufel
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2011
Betreff:

Problem bei Santander Consumer Bank MG

 · 
Gepostet: 13.05.2011 - 15:38 Uhr  ·  #1
Hallo.

Nachdem ich auf Support-Email an die ASH leider keine Antwort bekommen habe, versuche ich nun hier mein Glück.

Leider habe ich ein Probem bei der Einrichtung meines Kontos bei der Santander. Kontonummer, BLZ, etc. sind richtig eingegeben.

Allerdings bringt er mir sowohl auf dem Mac (Bank X) sowie auf dem iPad (Bank X Mobile) dieselbe Fehlermeldung beim Aktualisieren:

"Problem beim Kontoabgeich.

Das Eingabefeld für den Benutzernamen konnte nicht gefunden werden"

Mir ist leider nicht klar, wo ich den Benutzernamen hierfür eingeben kann. Beide Versionen sind auf dem aktuellen Stand.



Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im Vorraus,

Jan
RobiWan
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 133
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Problem bei Santander Consumer Bank MG

 · 
Gepostet: 05.07.2011 - 20:18 Uhr  ·  #2
Hast Du auch das Protokoll an den Support geschickt?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0