Seit ich bei der Volksbank auf den Kartenleser umstellen musste, bekomme ich auf Subsemblybanking mobile beim Abruf der Umsätze folgende Zeilen (Ausschnitt):
Anmelden an MVB
Dialoginitialisierung
Anmeldung senden...
9800 Abgebrochen - Zweischrittdialog
Das TAN-Verfahren wird umgestellt:
Smart-TAN plus manuell
Die Anmeldung hat sich optisch für mich im Internet nicht verändert. Scheinbar aber auf der von SB genutzten Ebene.
Gibts dafür eine Lösung? Ich konnte im Forum nur bei anderen Softwareprodukten Hinweise finden.
Gruß
Wolfgang
Anmelden an MVB
Dialoginitialisierung
Anmeldung senden...
9800 Abgebrochen - Zweischrittdialog
Das TAN-Verfahren wird umgestellt:
Smart-TAN plus manuell
Die Anmeldung hat sich optisch für mich im Internet nicht verändert. Scheinbar aber auf der von SB genutzten Ebene.
Gibts dafür eine Lösung? Ich konnte im Forum nur bei anderen Softwareprodukten Hinweise finden.
Gruß
Wolfgang