Nach Umstellung auf Kartenleser (FlickerCode) Err 9800

Umsatzabrufe nicht möglich, weil Fehler bei Anmeldung

 
whallmann
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2011
Betreff:

Nach Umstellung auf Kartenleser (FlickerCode) Err 9800

 · 
Gepostet: 22.05.2011 - 17:48 Uhr  ·  #1
Seit ich bei der Volksbank auf den Kartenleser umstellen musste, bekomme ich auf Subsemblybanking mobile beim Abruf der Umsätze folgende Zeilen (Ausschnitt):
Anmelden an MVB
Dialoginitialisierung
Anmeldung senden...
9800 Abgebrochen - Zweischrittdialog
Das TAN-Verfahren wird umgestellt:
Smart-TAN plus manuell

Die Anmeldung hat sich optisch für mich im Internet nicht verändert. Scheinbar aber auf der von SB genutzten Ebene.
Gibts dafür eine Lösung? Ich konnte im Forum nur bei anderen Softwareprodukten Hinweise finden.

Gruß
Wolfgang
subsembly
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4582
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Nach Umstellung auf Kartenleser (FlickerCode) Err 9800

 · 
Gepostet: 23.05.2011 - 08:20 Uhr  ·  #2
Hallo,

welche Version setzt Du denn ein? Aktuell ist die 3.1.1.4140. Dort stellt man das TAN-Verfahren in der Ansicht "Bankzugänge" für jeden Bankzugang getrennt ein.
whallmann
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2011
Betreff:

Re: Nach Umstellung auf Kartenleser (FlickerCode) Err 9800

 · 
Gepostet: 23.05.2011 - 09:50 Uhr  ·  #3
Danke für den Hinweis. Es ist die neueste Version. Habe jetzt bei dem Konto die Info "Smart TAN Plus manuell" stehen und damit kommt die Meldung jetzt auch nicht mehr. Umsätze sind komplett. Alles bestens.
Gruß
Wolfgang
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0