Hallo,
zwei Kunden mit Quicken haben folgendes Problem:
Nach dem Senden einer Überweisung wird eine Seite angezeigt in der zwar auf das Flicker-Bild hingewiesen wird aber keines angezeigt wird.
Hier wird dann ein TAN-Index verlangt. Wenn man bei dem TAN-Index dann die Kontonummer des Kunden eingibt (funktioniert vielleicht auch mit jeder anderen Zahl) kommt die Meldung, dass der TAN-Index nicht vorhanden ist. Danach wird dann die Seite mit dem Flicker-Bild und dem TAN-Feld angezeigt. Die Überweisung läßt sich dann problemlos ausführen.
Die Kunden haben die neueste Version von DDBAC (4.3.66.0) installiert und die Umstellung in den Homebankingkontakten hat auch problemlos geklappt.
Weiß jemand wo das Problem liegen könnte, dass die Seite mit dem TAN-Index angezeigt wird bzw. funktioniert Sm@rt-TAN plus bei jemandem problemlos mit Quicken?
Danke schon mal für die Hilfe.
Gruß
Bart
zwei Kunden mit Quicken haben folgendes Problem:
Nach dem Senden einer Überweisung wird eine Seite angezeigt in der zwar auf das Flicker-Bild hingewiesen wird aber keines angezeigt wird.
Hier wird dann ein TAN-Index verlangt. Wenn man bei dem TAN-Index dann die Kontonummer des Kunden eingibt (funktioniert vielleicht auch mit jeder anderen Zahl) kommt die Meldung, dass der TAN-Index nicht vorhanden ist. Danach wird dann die Seite mit dem Flicker-Bild und dem TAN-Feld angezeigt. Die Überweisung läßt sich dann problemlos ausführen.
Die Kunden haben die neueste Version von DDBAC (4.3.66.0) installiert und die Umstellung in den Homebankingkontakten hat auch problemlos geklappt.
Weiß jemand wo das Problem liegen könnte, dass die Seite mit dem TAN-Index angezeigt wird bzw. funktioniert Sm@rt-TAN plus bei jemandem problemlos mit Quicken?
Danke schon mal für die Hilfe.
Gruß
Bart