MoneyMoney Version 1.2.1 erschienen

Online-Banking-App für Mac OS X

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Homepage: moneymoney-app.com
Beiträge: 141
Dabei seit: 09 / 2011
Betreff:

MoneyMoney Version 1.2.1 erschienen

 · 
Gepostet: 29.09.2011 - 13:47 Uhr  ·  #1
Hallo allerseits,

ich bin einer der Entwickler von »MoneyMoney«, einer Online-Banking-App für Mac OS X. MoneyMoney unterstützt HBCI+ und FinTS mit PIN/TAN-Verfahren und ist multibankfähig. Technisch gesehen kann MoneyMoney Salden und Umsätze abrufen, diese visualisieren, sowie Überweisen und Umbuchen. In der Praxis ist die Anwendung mit liebevollen Details gespickt und integriert sich harmonisch in den Apple-Desktop. Die App kostet vorübergehend nur 10 Euro und es gibt eine 30-tägige uneingeschränkte Demoversion:

http://www.moneymoney-app.com/

Ich freue mich auf euer konstruktives Feedback!

Beste Grüße
Michael
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2011
Betreff:

Re: MoneyMoney Version 1.2.1 erschienen

 · 
Gepostet: 07.10.2011 - 09:09 Uhr  ·  #2
Hallo,

bin durch Dein Posting auf die App aufmerksam geworden - super. Gefällt mir sehr gut, schön einfach und klar strukturiert. Und das, was bis jetzt an Funktionen eingebaut ist, scheint sehr gut zu funktionieren. Spricht mich mehr an als Outbank, kann aber bisher (leider) noch nicht alles, was Pecunia kann (das hat dafür andere Schwächen, insbes. in der Gestaltung der Funktionalitäten). Cool auch die 30-tätige Testmöglichkeit.

Dass derzeit DKB-Kreditkartenkonten nicht unterstützt werden wisst Ihr sicher? Das wird doch bestimmt noch nachgereicht, oder?

Einen Wunsch hätte ich aber noch: Die Kategorieverwaltung scheint noch sehr rudimentär, und die Automatik funktioniert nicht immer. So werden z.B. Bargeldabhebungen per Visa-Karte nicht also solche erkannt. Toll wäre auch, wenn man manuell eigene Kategorien eingeben und diesen die Umsätze zuweisen könnte, z.B. Auto / Altersvorsorge / Lebenshaltung etc.