Keine Aufträge im Ausführungszentrum

 
Zotti
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Keine Aufträge im Ausführungszentrum

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Gepostet: 11.10.2011 - 23:32 Uhr  ·  #1
Hallo,

Nach dem Update der Moneypley OpenSuSE- Edition auf die Version 2011 kann ich keine Überweisungen mehr ausführen. Ich habe wie bei der älteren Moneyplex-Version eine Überweisung angelegt und bin anschließend mit der Schaltfläche "Ausführen" in das Ausführungszentrum gewechselt. Dort ist in der Liste weder die Überweisung noch wie sonst üblich die Kontostandsabfrage vorhanden. Nach einem zweiten Betätigen von "Ausführen" erscheint lediglich eine Meldung, dass keine Aufträge markiert sind.

Anschließend habe ich versuchshalber "Moneyplex Version 2011 free & easy Edition (Build 19688)" installiert. Hier liegt die gleiche Ergebnis vor. Hat hier jemand eine Lösung für das Problem?

Als Betriebssystem setze ich OpenSuSE 11.4 64-bit ein.


Gruß
Zotti
matrica
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Re: Keine Aufträge im Ausführungszentrum

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Gepostet: 13.10.2011 - 14:03 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von Zotti
Hallo,

Nach dem Update der Moneypley OpenSuSE- Edition auf die Version 2011 kann ich keine Überweisungen mehr ausführen. Ich habe wie bei der älteren Moneyplex-Version eine Überweisung angelegt und bin anschließend mit der Schaltfläche "Ausführen" in das Ausführungszentrum gewechselt. Dort ist in der Liste weder die Überweisung noch wie sonst üblich die Kontostandsabfrage vorhanden. Nach einem zweiten Betätigen von "Ausführen" erscheint lediglich eine Meldung, dass keine Aufträge markiert sind.

Anschließend habe ich versuchshalber "Moneyplex Version 2011 free & easy Edition (Build 19688)" installiert. Hier liegt die gleiche Ergebnis vor. Hat hier jemand eine Lösung für das Problem?

Als Betriebssystem setze ich OpenSuSE 11.4 64-bit ein.


Gruß
Zotti


Hallo Zotti,

kannst du bitte überprüfen, ob in den Eigeschaften der Konten die Option Onlineaktualisierung aktiviert ist? Ich nehme an, da liegt das Problem. aktiviere die Aktualisierung manuell, dann solltest du wieder Zugriff auf deine Konten haben.

Tschüsss

Sebastian
Zotti
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Re: Keine Aufträge im Ausführungszentrum

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Gepostet: 13.10.2011 - 17:14 Uhr  ·  #3
Hallo Sebastian,

Danke für die Hilfe. Jetzt funktioniert es wieder!


Zotti
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