Hallo
ich habe ein Problem wo ich nicht weiter weiß , selbst die Hypovereinsbank kann mir nicht helfen weil sie sfirm32 nich anwendet mit HBCI.
Also zum Problem : Ich habe ein Konto bei der Sparkasse das einwandfrei per HBCI mit Chipkarte funktioniert. Jetzt wollte ich meine anderen Konten von der Hypo dazu holen . Hat alles eigentlich gut geklappt, ini Brief erstellt und habe auch alle Konten jetzt bei sfirm drinnen. Nur wenn ich überweisen will kommt folgende Meldung:
Der Auftrag wurde übertragen aber von der Bank nicht oder nicht vollständig akzeptiert.
Meldub´ng der Übertragungskomponente
DTA - Berechtigung fehlt. ( Code 9210 )
Auch ein Telefonat mit der Hypo half nichts , die wissen nichts.
Was soll ich machen , oder wo muss ich noch was einstellen. ODER???
Grüße und bitte um HILFE
Andreas :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
ich habe ein Problem wo ich nicht weiter weiß , selbst die Hypovereinsbank kann mir nicht helfen weil sie sfirm32 nich anwendet mit HBCI.
Also zum Problem : Ich habe ein Konto bei der Sparkasse das einwandfrei per HBCI mit Chipkarte funktioniert. Jetzt wollte ich meine anderen Konten von der Hypo dazu holen . Hat alles eigentlich gut geklappt, ini Brief erstellt und habe auch alle Konten jetzt bei sfirm drinnen. Nur wenn ich überweisen will kommt folgende Meldung:
Der Auftrag wurde übertragen aber von der Bank nicht oder nicht vollständig akzeptiert.
Meldub´ng der Übertragungskomponente
DTA - Berechtigung fehlt. ( Code 9210 )
Auch ein Telefonat mit der Hypo half nichts , die wissen nichts.
Was soll ich machen , oder wo muss ich noch was einstellen. ODER???
Grüße und bitte um HILFE
Andreas :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: