Kreditkartenkonto Deutsche Bank und DKB

Benutzer
Herkunft: Greifswald
Betreff:

Kreditkartenkonto Deutsche Bank und DKB

· 
Gepostet: 23.11.2011 - 22:30 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich habe heute schon vergebens mit dem Support versucht ein Kreditkartenkonto einzurichten. Wir vermuteten, dass die Bank noch etwas nicht freigeschaltet hat. Die Deutsche Bank meint aber, dass alles ok ist. Meine DKB Kreditkarten sehe ich auch im iOutbank auf dem iPad.

Aber wie bekomme ich sie ins Windata. Über den Administrator für Homebankingkontakte sehe ich das Deutsche Bank Kreditkartenkonto nicht in der Kontenliste. Die Starmoney User meinen man solle ein neues Kreditkartenkonto mit dem Typ Kreditkarte anlegen und die ganz normalen HBCI Daten des Kontos eingeben, bei der Deutschen Bank als Filiale+Konto+Unterkonto. Doch ein Kreditkartenkonto anlegen find eich unter Windata so nicht.

EDIT: Kreditkartenkonto DKB habe ich nun irgendwie reinbekommen. Plötzlich stand es bei Auftraggeber. Da musste ich dann anklicken, dass er bei jedem Kontoabruf dieses auch mit einbezieht. Da keine Umsätze drauf sind kann ich es nicht genau testen, aber ich gehe davon aus. Nur die Deutsche Bank Kreditkarte will nicht rein.

Hat jemand einen Tip?

Vielen Dank
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0