Hallo,
erst einmal ein großes Lob für die wirklich übersichtliche und fast intuitiv bedienbare Software. Ich habe heute den Tipp zu Subsembly Banking erhalten und konnte innerhalb von wenigen Minuten diverse Konten integrieren und auch die Buchungsdaten von StarMoney Business 4.0 importieren.
Nun bin ich dabei, die Software ein paar Tage zu testen.
Was ich leider nicht hinbekomme, ist der Import der Adressbuch-Daten von StarMoney. Der Export erfolgte ins StarMoney Business 4.0 Adressbuch (*.txt) Format, so wie es im Subsembly Handbuch geraten wird. Die CSV-Datei hat auch 325 Zeilen Inhalt.
Beim Subsembly Import gebe ich an "Kontoverbindungen" und "StarMoney 4.0 CSV". Die Software gibt auch "Import erfolgreich" aus, aber ich finde die Kontoverbindungen nicht in der Liste, wenn ich z.B. eine neue Überweisung anlege.
Über eine kleine Hilfestellung würde ich mich freuen.
Und mein Paypalproblem gestaltet sich so, dass die Software erfolgreich Kontakt zum Poaypalkonto aufnimmt, vorhandene Umsätze abruft, alte Downloaddateien findet aber dann mit der Meldung abbricht: "Die CSV-Datei konnte nicht heruntergeladen werden."
Woran könnte das liegen?
Schon Vorab besten Dank für die Unterstützung eines Subsembly Banking Neulings.
Besten Dank,
Heiko Schröder
erst einmal ein großes Lob für die wirklich übersichtliche und fast intuitiv bedienbare Software. Ich habe heute den Tipp zu Subsembly Banking erhalten und konnte innerhalb von wenigen Minuten diverse Konten integrieren und auch die Buchungsdaten von StarMoney Business 4.0 importieren.

Was ich leider nicht hinbekomme, ist der Import der Adressbuch-Daten von StarMoney. Der Export erfolgte ins StarMoney Business 4.0 Adressbuch (*.txt) Format, so wie es im Subsembly Handbuch geraten wird. Die CSV-Datei hat auch 325 Zeilen Inhalt.
Beim Subsembly Import gebe ich an "Kontoverbindungen" und "StarMoney 4.0 CSV". Die Software gibt auch "Import erfolgreich" aus, aber ich finde die Kontoverbindungen nicht in der Liste, wenn ich z.B. eine neue Überweisung anlege.
Über eine kleine Hilfestellung würde ich mich freuen.
Und mein Paypalproblem gestaltet sich so, dass die Software erfolgreich Kontakt zum Poaypalkonto aufnimmt, vorhandene Umsätze abruft, alte Downloaddateien findet aber dann mit der Meldung abbricht: "Die CSV-Datei konnte nicht heruntergeladen werden."
Woran könnte das liegen?
Schon Vorab besten Dank für die Unterstützung eines Subsembly Banking Neulings.
Besten Dank,
Heiko Schröder