Hallo zusammen,
ich habe 2 Konten, die über TCP /IP auf den CAT-Server der FIDUCIA mit PIN/TAN verwaltet werden sollen.
Es wurde eine Bankverbindung eingerichtet, ein Konto lässt sich auch problemlos darüber verwalten.
Beim Abfragen des 2. Kontos kommt immer wieder folgende Fehlermeldung:
Dialogfehler: Fehler im Dialogablauf oder falsche PIN.
Der PIN/TAN-Dialog war nicht erfolgreich (Fehler -117)
Leider kann ich keine nähere Fehlererläuterung bzw. -beschreibung finden.
An der PIN kanns nicht liegen, denn der Aufruf direkt über das Internet funzt einwandfrei.....
Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen.
So long,
Matthias
ich habe 2 Konten, die über TCP /IP auf den CAT-Server der FIDUCIA mit PIN/TAN verwaltet werden sollen.
Es wurde eine Bankverbindung eingerichtet, ein Konto lässt sich auch problemlos darüber verwalten.
Beim Abfragen des 2. Kontos kommt immer wieder folgende Fehlermeldung:
Dialogfehler: Fehler im Dialogablauf oder falsche PIN.
Der PIN/TAN-Dialog war nicht erfolgreich (Fehler -117)
Leider kann ich keine nähere Fehlererläuterung bzw. -beschreibung finden.
An der PIN kanns nicht liegen, denn der Aufruf direkt über das Internet funzt einwandfrei.....
Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen.
So long,
Matthias