1) Ich habe verschiedene Regeln erstellt um Umsätze zu Kategorien automatisch zuordnen zu lassen.
Der Wert der Umsätze wird dadurch oftmals doppelt, dreifach oder vierfach höher angezeigt !
Wäre toll wenn es so auch auf meinem Konto aussieht!
LÖSUNG:
alle zugeordneten Umsätze der Kategorie wieder aus der Kategorie entfernen und nochmal automatisch zuordnen lassen. Umsatzwrte werden dann wieder korrekt angezeigt.
2a)
wenn ich die Regel sichere, werden vergangene/passende Umsätze erst angezeigt wenn ich auf "+" drücke, also erst wenn ich anfange die nächste Regel zu erstellen. ODER erst wenn ich "Enter" drücke.
2b) statt "Vorschau" sollte dort stehen "Vergangene Umsätze zuordnen?"
Damit man weis, dass zunächst nur zukünftige zugeorndet werden.
3) Ein Sekundärklickmenü wäre super. (ZB Umsatz Kategorie zuordnen, Uberweisungsdaten als Vorlage übernehmen, etc)
4) Berliner Sparkassen Bankkennung kann nicht hinzugefügt werden. Abfrage nach Pin kommt nicht, stattdessen kommt eine Fehlermeldung.
(Die Bank-URL ist korrekt, die Legitimations-ID auch)
"Fehler beim Ermitteln einer neuen System-ID"
(Foto weiter unten)
LÖSUNG:
PIN Eintrag aus Schlüsselbundverwaltung löschen
Der Wert der Umsätze wird dadurch oftmals doppelt, dreifach oder vierfach höher angezeigt !
Wäre toll wenn es so auch auf meinem Konto aussieht!
LÖSUNG:
alle zugeordneten Umsätze der Kategorie wieder aus der Kategorie entfernen und nochmal automatisch zuordnen lassen. Umsatzwrte werden dann wieder korrekt angezeigt.
2a)
wenn ich die Regel sichere, werden vergangene/passende Umsätze erst angezeigt wenn ich auf "+" drücke, also erst wenn ich anfange die nächste Regel zu erstellen. ODER erst wenn ich "Enter" drücke.
2b) statt "Vorschau" sollte dort stehen "Vergangene Umsätze zuordnen?"
Damit man weis, dass zunächst nur zukünftige zugeorndet werden.
3) Ein Sekundärklickmenü wäre super. (ZB Umsatz Kategorie zuordnen, Uberweisungsdaten als Vorlage übernehmen, etc)
4) Berliner Sparkassen Bankkennung kann nicht hinzugefügt werden. Abfrage nach Pin kommt nicht, stattdessen kommt eine Fehlermeldung.
(Die Bank-URL ist korrekt, die Legitimations-ID auch)
"Fehler beim Ermitteln einer neuen System-ID"
(Foto weiter unten)
LÖSUNG:
PIN Eintrag aus Schlüsselbundverwaltung löschen