Kein ActiveSync in Version 3.3.2.4472

 
rkb
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 19
Dabei seit: 02 / 2011
Betreff:

Kein ActiveSync in Version 3.3.2.4472

 · 
Gepostet: 30.03.2012 - 15:44 Uhr  ·  #1
Moin moin,
ich benutze Subsembly Banking für Desktop-PC und Subsembly Banking mobil auf dem Windows Smartphone. :D
Nach Installation der neuen Version 3.3.2.4472 findet keine Synchronisation mehr zwischen PC und Smartphone statt.
Der Menüpunkt ActiveSync fehlt. :(
Ist das gewollt oder kommt später noch eine Änderung :?:
Gruß,
Robert Bluhm
subsembly
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4583
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Kein ActiveSync in Version 3.3.2.4472

 · 
Gepostet: 10.04.2012 - 09:05 Uhr  ·  #2
Hallo,

sorry, ich hätte darauf hinweisen sollen. In der neuesten Version gibt es die ActiveSync Synchronisierung mit Windows Mobile nicht mehr. Ich dachte, dass die Windows Mobile Smartphones nicht mehr eingesetzt werden. Folgende Möglichkeiten bestehen um weiterhin mit Windows Mobile zu synchronisieren:

1) Du verwendest weiterhin die alte Version 3.3.1.4435 von http://subsembly.com/download/TopBankingSetup-4435.exe

2) Du verwendest die Dateisynchronisierung von ActiveSync. Dazu muss diese in ActiveSync aktiviert werden und der Datentresor in den von ActiveSync synchronisierten Dokumente-Ordner kopiert werden.
rkb
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 19
Dabei seit: 02 / 2011
Betreff:

Re: Kein ActiveSync in Version 3.3.2.4472

 · 
Gepostet: 14.04.2012 - 15:40 Uhr  ·  #3
Moin moin,

war im Urlaub deshalb melde ich mich erst jetzt.

Ich habe mich für die zweite Variante entschieden. So bekomme ich wenigstens beim Banking auf dem PC die neuesten Versionen.

Funktioniert einwandfrei, hätte ich auch selbst drauf kommen können.

Besten Dank für die schnelle Hilfe.

Gruß,
Robert Bluhm
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0