Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ein Kunde unseres Hauses ( Volksbank ) nutz das Programm "Wiso - Mein Geld Vers. 5 ). Wir sind noch keine HBCI-Bank, bieten Onlinebanking über T-Online an bzw. kann der Kunde auch bei uns den CAT-Server bzw. Intercept/S-Verbindung nutzen ( ----> müßte Wiso eigentlich anbieten ).
Unser Kunde stellt bei sich als Verbindungstyp Pin/Tan-Internet ein. Als Provider nutzt er Freenet, T-Online ist nicht vorhanden.
Seine Umsätze scheint er zu bekommen ( keine Fehlermeldung, aöeördings keine Umsätze in letzter Zeit), wenn er Überweisungen abschicken möchte bekommt er die Fehlermeldung "Fehlernummer 208 - ER-Verbindung verloren".
Wem sagt das was bzw. kann mir weiterhelfen ???
Danke im voraus !!!
ich habe folgendes Problem:
Ein Kunde unseres Hauses ( Volksbank ) nutz das Programm "Wiso - Mein Geld Vers. 5 ). Wir sind noch keine HBCI-Bank, bieten Onlinebanking über T-Online an bzw. kann der Kunde auch bei uns den CAT-Server bzw. Intercept/S-Verbindung nutzen ( ----> müßte Wiso eigentlich anbieten ).
Unser Kunde stellt bei sich als Verbindungstyp Pin/Tan-Internet ein. Als Provider nutzt er Freenet, T-Online ist nicht vorhanden.
Seine Umsätze scheint er zu bekommen ( keine Fehlermeldung, aöeördings keine Umsätze in letzter Zeit), wenn er Überweisungen abschicken möchte bekommt er die Fehlermeldung "Fehlernummer 208 - ER-Verbindung verloren".
Wem sagt das was bzw. kann mir weiterhelfen ???
Danke im voraus !!!