Hallo,
meine Bank hat vorhin eine Terminüberweisung abgelehnt. Erst nach recht mühsamem Blick in das Protokoll habe ich die Meldung gesehen, dass ich eine Terminüberweisung für einen Sonntag erstellt habe und diese abgewiesen wurde, weil der Sonntag kein Bankarbeitstag sei.
Vorschlag:
könnte man eine solche Fehlermeldung nicht herausfiltern und in der GUI eine entsprechende Meldung ausgeben?
Auch wäre es hilfreich, wenn Moneyplex schon beim Anlegen der Terminüberweisung davor warnen würde, wenn ein Nicht-Arbeitstag als Ausführungsdatum gewählt wird.
Desweiteren sollte der Date-Picker-Dialog an einem Montag beginnen, nicht am Sonntag. Deutsche Wochentage wären ebenfalls schön.
Vielleicht sollte man ein eigenes Dialogfenster programmieren, dann könnte man auch diese etwas unschönen Größer- / Kleiner-Buttons benutzerfreundlicher gestalten, z.B. separate Schaltflächen, um das Jahr und den Monat vor und zurück zu blättern.
Viele Grüße
Markus
P.S.: @moneyplex: reicht es Euch, wenn ich meine Hinweise, Wünsche, Bugs hier poste, oder soll ich parallel an die in der Beta Download-Seite genannte E-Mail-Adresse etwas schreiben?