Folgendes Problem, mein SFIRM / EBICS Kunde hat 2 Rechner und an einem Rechner folgendes Problem:
Versuche ich einen Auftrag via EBICS zu versenden, kommt nach der Passworteingabe der Hinweis : "Sicherungsmedium fehlerhaft, fehlerhaft formatiert oder nicht vorhanden"
Das seltsame ist, von dem anderen PC kann ich darauf zugreifen und die Unterschrift leisten.
Über den Arbeitsplatz (des betroffenen PCs) kann ich auch auf die Diskette und deren Inhalt zugreifen. Ich kann auch weitere Dateien darauf speichern und diese öffnen, z.B Erstellen einer DTAUS und das Importieren in SFIRM.
Wo liegt das Problem? Der KUNDE möchte auf Keinen Fall sich neu initialisieren.
Versuche ich einen Auftrag via EBICS zu versenden, kommt nach der Passworteingabe der Hinweis : "Sicherungsmedium fehlerhaft, fehlerhaft formatiert oder nicht vorhanden"
Das seltsame ist, von dem anderen PC kann ich darauf zugreifen und die Unterschrift leisten.
Über den Arbeitsplatz (des betroffenen PCs) kann ich auch auf die Diskette und deren Inhalt zugreifen. Ich kann auch weitere Dateien darauf speichern und diese öffnen, z.B Erstellen einer DTAUS und das Importieren in SFIRM.
Wo liegt das Problem? Der KUNDE möchte auf Keinen Fall sich neu initialisieren.