20 Jahre windata

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Wangen im Allgäu
Homepage: windata.de
Beiträge: 627
Dabei seit: 11 / 2003
Betreff:

20 Jahre windata

 · 
Gepostet: 31.08.2012 - 14:07 Uhr  ·  #1
2013 gibt es windata seit 20 Jahren
Doch der Grundstein dafür wurde bereits im September 1992 gelegt. Josef Baumann und Stefan Balk haben beschlossen, eine Banksoftware für das damals neue Betriebssystem Microsoft Windows zu entwickeln: WIN-DATA 1.0 - Datenträgeraustausch für Windows

Deshalb starten wir in wenigen Tagen unsere erste Jubiläums-Aktion. Schaut doch einfach mal unter http://anniversary.windata.de/ vorbei...

Stefan ;-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8112
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: 20 Jahre windata

 · 
Gepostet: 01.09.2012 - 12:11 Uhr  ·  #2
Glückwunsch schon mal von meiner Seite aus.

Auf 20 Jahre kann man wirklich stolz sein.

Aufgrund Eures Jubiläums und weil ihr euch immer so fleissig bei uns im Forum beteiligt, drücken wir mal beide Augen zu und dulden ausnahmsweise auch die offensichtliche Werbung ;)

Liebe Grüße
Raimund
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0