Rundruf bei Programmstart

neue Umsätze werden nicht fett dargestellt!?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 297
Dabei seit: 06 / 2011
Betreff:

Rundruf bei Programmstart

 · 
Gepostet: 16.11.2012 - 09:49 Uhr  ·  #1
Hallo Andreas,
ich habe in der neuen Version 3.6.2.4700 den Rundruf bei Programmstart eingestellt. Leider scheint es so zu sein, dass dann neue Umsätze nicht fett dargestellt werden. Das ist schade, weil man dann genauer prüfen muss, welche Umsätze neu sind.

PS: Es sieht so aus, als hätte ich mich vertan, heute hat das Programm den Tab-Reiter und den neuen Umsatz gefettet. Damit hat sich meine Frage wohl erledigt.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4450
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Rundruf bei Programmstart

 · 
Gepostet: 19.11.2012 - 09:50 Uhr  ·  #2
Hallo,

es gibt da leider einen anderen Fehler. Nach dem Rundruf beim Start wird die Finanzübersicht nicht aktualisiert. Man muss erst irgendwie hin-und-her wechseln damit man eine frische Finanzübersicht mit den neuen Daten bekommt.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 297
Dabei seit: 06 / 2011
Betreff:

Re: Rundruf bei Programmstart

 · 
Gepostet: 19.11.2012 - 14:32 Uhr  ·  #3
hallo andreas,
danke für den Hinweis. ich wollte es noch einmal verfolgen, weil mir das auch irgendwie komisch vorkam mit den fetten Markierungen.
Ich mache erstmal wieder manuellen Rundruf bis ein Update kommt. Kein Problem.
Naja, und der entspr. Tab-Reiter wird nicht fett hervorgehoben wie beim manuellen rundruf.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0