Hallo zusammen,
wie ich hier im Forum erfahren habe hat die Postbank ja wohl vor ein paar Tagen ein größeres Update durchgeführt. Eine Kundin von mir bekam nach diesem Update zusätzlich zu Ihrem Postbank-Girokonto in SFirm auch ein Sparkonto angezeigt. So weit so gut. Leider hat sie sich dann irgendwie den Rundruf zerschossen. Wir haben ihn neu eingerichtet, bekommen aber das Girokonto nicht mehr integriert. Das Sparkonto lässt sich anlegen, das Girokonto wird überhaupt nicht für den Rundruf angeboten. Nun bastel ich schon den dritten Tag daran herum, leider ohne jeden Erfolg. Bei den HBCI-Banken erscheint für mich sichtbar jedes Konto nur einmal. Die Hotline sagt mir, dass das Konto doppelt drin sei (nach Durchsicht der Datenbanken). Warum ich das Konto nicht doppelt sehe kann mir keiner beantworten.
Jetzt habe ich die sfhbci.mdb ausgetauscht und die HBCI-Banken neu angelegt. Das Ergebnis ist das gleiche.
Hat irgend jemand eine Idee?
wie ich hier im Forum erfahren habe hat die Postbank ja wohl vor ein paar Tagen ein größeres Update durchgeführt. Eine Kundin von mir bekam nach diesem Update zusätzlich zu Ihrem Postbank-Girokonto in SFirm auch ein Sparkonto angezeigt. So weit so gut. Leider hat sie sich dann irgendwie den Rundruf zerschossen. Wir haben ihn neu eingerichtet, bekommen aber das Girokonto nicht mehr integriert. Das Sparkonto lässt sich anlegen, das Girokonto wird überhaupt nicht für den Rundruf angeboten. Nun bastel ich schon den dritten Tag daran herum, leider ohne jeden Erfolg. Bei den HBCI-Banken erscheint für mich sichtbar jedes Konto nur einmal. Die Hotline sagt mir, dass das Konto doppelt drin sei (nach Durchsicht der Datenbanken). Warum ich das Konto nicht doppelt sehe kann mir keiner beantworten.
Jetzt habe ich die sfhbci.mdb ausgetauscht und die HBCI-Banken neu angelegt. Das Ergebnis ist das gleiche.
Hat irgend jemand eine Idee?