Support

E-Mail anfragen

Onkelvent
Benutzer
Herkunft: Erzgebirge
Betreff:

Support

· 
Gepostet: 29.11.2012 - 16:43 Uhr  ·  #1
Ich habe an den Support von Matrica am 27.11.12 eine E-Mail geschrieben und bis jetzt noch keine Reaktion darauf.
Dauert der Mail-Support immer so lange?
Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Support von Matrica gemacht?

Onkelvent
obnutzer
Benutzer
Betreff:

Re: Support

· 
Gepostet: 29.11.2012 - 17:44 Uhr  ·  #2
Ich finde das nicht lang. Oder hast du einen kostenpflichtigen Support-Vertrag mit bestimmten Reaktionszeiten?
Stell doch die Frage einfach mal hier. Vielleicht wissen andere Anwender der Software eine Lösung.
Onkelvent
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 29.11.2012 - 19:49 Uhr  ·  #3
2 Tage nicht lang? Also wenn ich als Klemptner meine Kunden 2 Tage ohne Reaktion sitzen lasse, ich glaube da machen die mir richtig Licht ans Rad. Ich dachte immer mit dem Kauf eines Produktes gibt es einen gewissen Support. Vieleicht wenigstens einen Hinweis das sie bearbeitet wird.
Wenn ich der Meinung bin das man das Problem hier lösen kann würde ich das auch an dieser Stelle tun. Allerdings ist das hier nicht der offizelle Supportkanal von Matrica.

Onkelvent
k7au5
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 29.11.2012 - 20:57 Uhr  ·  #4
Als ich habe immer innerhalb weniger Stunden eine Eingangsbestätigung erhalten. Eine Antwort kam in er der Regel innerhalb von wenigen Tagen. Wenn es wirklich dringend war, hab ich einfach angerufen:

http://www.matrica.de/service/email.html#telefon

k7au5
Onkelvent
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 01.12.2012 - 19:18 Uhr  ·  #5
Der Support von Matrica hat sich nun bei mir gemeldet und das Problem hat sich geklärt.

Onkelvent
obnutzer
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 02.12.2012 - 06:40 Uhr  ·  #6
Wenn du auch das Problem und seine Lösung noch kurz für den Rest der Welt darstellen würdest hätte der Thread auch einen Sinn. Ohne Support-Vertrag über die Reaktionszeit zu schimpfen allein macht jetzt nicht so viel Sinn in meinen Augen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0