Depotwert wird nicht (mehr) angezeigt

 
olr
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 6
Dabei seit: 11 / 2012
Betreff:

Depotwert wird nicht (mehr) angezeigt

 · 
Gepostet: 03.12.2012 - 20:58 Uhr  ·  #1
Hallo,

mit Build 3.6.3.4720 wird der Depotwert eines Wertpapierdepots in der Finanzübersicht nur dann angezeigt, wenn in den Einstellungen unter "Übersicht" für "Depotposten in Übersicht" wenigstens "1" ausgewählt wurde.

Wählt man hier "0", so sieht man den Depotwert nicht mehr.
Wählt man hier "1", so sieht man nur den Depotwert und keinen Posten.

Andere (von mir verwendete) Kontoarten zeigen diese Verhalten nicht (auch "Zahlungen in Finanzübersicht" habe ich auf "0" stehen).

Soll das so?

Gruß - olr
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4446
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Depotwert wird nicht (mehr) angezeigt

 · 
Gepostet: 05.12.2012 - 08:25 Uhr  ·  #2
Guten Morgen,

das sollte nicht so sein. Auch bei Einstellung "0" sollte zumindest der Depotwert angezeigt werden. Wird im nächsten Update behoben. Bis dahin bitte einfach auf "1" einstellen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0