Programabbruch

 
cadwomen
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2013
Betreff:

Programabbruch

 · 
Gepostet: 08.01.2013 - 09:27 Uhr  ·  #1
hallo zusammen

weis nicht was ich angestellt habe aber seit ein paar Tagen bekomm ich keine Verbindung mehr zu meinem Konto

Meldung

HNHBK:1:3+000000000213+300+BC3010809245211+1+BC3010809245211:1'
HIRMG:2:2+9050::Die Nachricht enthält Fehler.+9800::Dialog abgebrochen+9810::FA=Fehler beim Signturpruefen+9340::Auftrag abgelehnt. (TRE)'
HNHBS:3:1+1'
#### Warning: 9800 Dialog abgebrochen
#### Warning: 9810 FA=Fehler beim Signturpruefen
#### Warning: 9340 Auftrag abgelehnt. (TRE)
#### Warning: Klicken Sie jetzt auf [Schließen]


auch das Backup und das anlegen einen Neuen Bankkontaktes bringt keine Änderung

beim Kontorundruf mekert er die Sicherheitsdatei an das er die nicht findet, aber auch da nochmal neu verbunden , beim Sync kommt dann wieder ein Abbruch ?

cu cw
sandy211
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

Re: Programabbruch

 · 
Gepostet: 20.02.2013 - 11:23 Uhr  ·  #2
Hallo,

es wird ein neuer HBCI-Schlüssel benötigt.
Auch das Umbennenen von .bak in .key bringt nix.

Gruß
Sandra
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0