Hallo,
seit einiger Zeit stelle ich fest, dass SB einen falschen Wert der Umsatzdaten ausgibt. Beispiel:
1.
Abfrage der Umsatzdaten --> Guthaben 100 Euro
2.
Ich überweise jetzt 10 Euro --> Überweisung in der Umsatzliste und 90 Euro Guthaben (so weit korrekt)
3.
Jetzt gehe ich in einen anderen Tresor und kehre anschließend in den ursprünglichen zurück. Jetzt frage ich erneut die Daten ab (per PIN).
Oh, welch Wunder.
Das ganze Geld ist wieder da?! Kontostand wieder 100 Euro. Die 10 Euro sind auch in der Umsatzliste, aber die Buchung direkt davor weist einen falschen (Zwischen)Stand aus, nämlich um diese 10 Euro erhöht.
Wäre ja schön wenn das die Bank (hier im Beispiel die 1822) so anerkennen würde. Die spielen da aber leider nicht mit.
Am nächsten Tag ist es dann wieder korrekt.
Viele Grüße, Heiko
seit einiger Zeit stelle ich fest, dass SB einen falschen Wert der Umsatzdaten ausgibt. Beispiel:
1.
Abfrage der Umsatzdaten --> Guthaben 100 Euro
2.
Ich überweise jetzt 10 Euro --> Überweisung in der Umsatzliste und 90 Euro Guthaben (so weit korrekt)
3.
Jetzt gehe ich in einen anderen Tresor und kehre anschließend in den ursprünglichen zurück. Jetzt frage ich erneut die Daten ab (per PIN).
Oh, welch Wunder.

Wäre ja schön wenn das die Bank (hier im Beispiel die 1822) so anerkennen würde. Die spielen da aber leider nicht mit.

Am nächsten Tag ist es dann wieder korrekt.
Viele Grüße, Heiko