Fragen zu 1.0 Beta

kosi3
Benutzer
Betreff:

Fragen zu 1.0 Beta

· 
Gepostet: 20.01.2013 - 11:46 Uhr  ·  #1
Hallo in die Runde,

Kann man einstellen, das immer ein bestimmtes Konto für die Uberweisung benutzt wird ? Nun muss ich immer im Reiter des Überweisungsschein das entsprechende Konto anwählen.

Gibt es nicht mehr die Möglichkeit bei angelegten Überweisungen die Gesamtsumme zu sehen ? Bei Version 0.4 wurde immer addiert.

LG Karsten
mike.lischke
Benutzer
Betreff:

Re: Fragen zu 1.0 Beta

· 
Gepostet: 22.01.2013 - 13:27 Uhr  ·  #2
Hi,

zur Kontenauswahl: man könnte zwar ein Standardkonto vorsehe, das eingestellt wird (dafür einen feature request anlegen: http://code.google.com/p/pecuniabanking/issues), ich persönlich finde das aber etwas riskant. Aber man kann das ja abschaltbar machen.

zur Gesamtsumme: bitte einen FR angelegen und auch mehr Details hinzufügen (welche Summe, wo genau anzeigen).

Mike
kosi3
Benutzer
Betreff:

Re: Fragen zu 1.0 Beta

· 
Gepostet: 22.01.2013 - 23:07 Uhr  ·  #3
Im Feld offene Überweisung wurde in Pecunia 0.4 immer der Gesamtumsatz angezeigt. Also ich klicke z.B. 3 Überweisungen an und mir wurde die Summe der Überweisungen angezeigt. Oder ich klicke alle zu überweisenden Aufträge an und die Summe aller Überweisungen wurde angezeigt.
Somit habe ich einen sofortigen Überbick wie hoch die Summe der Sammelüberweisungen ist.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0