Lizenz ?!?

seekoch
Benutzer
Betreff:

Lizenz ?!?

· 
Gepostet: 01.02.2013 - 17:33 Uhr  ·  #1
Hallo,

habe heute nach 30 Tagen Test die Lizenz für das Subsembly 3.6.3.4736 erworben und gleich eingetragen. Gut. :lol:

Beim nächsten Start hat mir das Programm dann gesagt mein Testzeitraum sei abgelaufen. Lizenz erneut eingegeben - gut. Nächster Start: Wieder "Testzeitraum abgelaufen" :shock:

Was mache ich falsch...? 😢
DBuessen
Benutzer
Betreff:

Re: Lizenz ?!?

· 
Gepostet: 02.02.2013 - 13:03 Uhr  ·  #2
Hallo,

willkommen im Forum!

Gehe mal davon aus, dass alles so eingetragen wurde wie auf folgendem Bild:

Beispielbild!

Wichtig ist auch der obige Eintrag des Namens, der für die Registrierung bei Subsembly hinterlegt wurde. In meinem Beispiel habe ich die Zahlen durch "X" ersetzt.

Da in Deinem Beitrag eine ältere Version erworben wurde, gibt es nunmehr die Möglichkeit, auf der Webseite die neueste Version mal laden und diese dann zu installieren.
Dabei wäre es möglich, die neueste Version 3.6.4.4777 zunächst mal auf ein anderes LW zu installieren.

Hast Du die Lizenz aus dem Zwischenspeicher eingefügt?
Vielleicht mal versuchen, diese händisch einzugeben. :idea:
klaus_z
Benutzer
Herkunft: Halle
Betreff:

· 
Gepostet: 02.02.2013 - 14:46 Uhr  ·  #3
Kleine Ergänzung am Beispiel der Lizenz "Dieter Büssen":

Während Du den Namen eintippst, steht sicherlich ständig "Lizenz ungültig!" hinter "Lizenzstatus".
In dem Moment, in dem Du das "n" eintippst, muss "Lizenzschlüssel gültig." erscheinen.
Selbstverständlich meine ich damit lediglich den letzten Buchstaben, der bei Dir also u.U. ein anderer sein kann.
Den Lizenzschlüssel kopierst Du natürlich vorher aus der Zwischenablage in das dafür vorgesehene Feld.

Und? Läuft das bei Dir so, wie von mir beschrieben?

Viel Erfolg
Klaus
seekoch
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 02.02.2013 - 15:12 Uhr  ·  #4
Hallo,
das hatte ich alles so gemacht, wie Du es sagst...
Geholfen hat letztendlich, die neuere Version drüberzuinstallieren, jetzt scheint alles gut zu sein - Danke!
:)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0