Hallo leibe Forumsleser,
ich habe ein Problem, bei ihr mir evtl. helfen könnt:
eingesetzt wir T-Online Banking 6.10.0009.
Es gibt viele Konten (ca. 20), 8 davon sind zu einer Bank gehörend. Diese Konten können seit einiger Zeit nicht mehr vernünftig abgerufen werden.
D.h. damit es funktioniert wählt man die Bearbeitung für das Konto aus, aktualisiert die UPD, ruft die Umsätze nur für dieses Konto ab und wiederholt dieses Vorgehen bei den andren 7 Konten ebenfalls.
Möchte man bei einem anderen Konto, als das bei dem zuletzt die UPD aktualisiert wurde, die Umsätze abrufen, bricht TOB mit einer Meldung "Banking.exe hat ein Problem festgestellt ..." ab. In der Protokolldatei erscheint dann ein Eintrag "KundenID nicht gefunden".
Die zugehörigen .pro, .conf und .ksd Dateien wurden testweise mal verschoben ohne eine Änderung zu bewirken.
Der Thread http://www.onlinebanking-forum…hp?t=14921 ist mir durchaus bekannt, ein Umstieg kommt derzeit nicht in Frage.
Von einer Neuinstallation der Software sollte ebenfalls nach Möglichkeit abgesehen werden.
Also die Frage. weiß jemand, wie ich das Problem mit den defekten UPD aus der Welt schaffen kann?
Kann es z.B. sinnvoll sein aus älteren automatischen Sicherungen einzelne Dateien wiederherzustellen o.ä.?
Vielen Dank
Connor1980
ich habe ein Problem, bei ihr mir evtl. helfen könnt:
eingesetzt wir T-Online Banking 6.10.0009.
Es gibt viele Konten (ca. 20), 8 davon sind zu einer Bank gehörend. Diese Konten können seit einiger Zeit nicht mehr vernünftig abgerufen werden.
D.h. damit es funktioniert wählt man die Bearbeitung für das Konto aus, aktualisiert die UPD, ruft die Umsätze nur für dieses Konto ab und wiederholt dieses Vorgehen bei den andren 7 Konten ebenfalls.
Möchte man bei einem anderen Konto, als das bei dem zuletzt die UPD aktualisiert wurde, die Umsätze abrufen, bricht TOB mit einer Meldung "Banking.exe hat ein Problem festgestellt ..." ab. In der Protokolldatei erscheint dann ein Eintrag "KundenID nicht gefunden".
Die zugehörigen .pro, .conf und .ksd Dateien wurden testweise mal verschoben ohne eine Änderung zu bewirken.
Der Thread http://www.onlinebanking-forum…hp?t=14921 ist mir durchaus bekannt, ein Umstieg kommt derzeit nicht in Frage.
Von einer Neuinstallation der Software sollte ebenfalls nach Möglichkeit abgesehen werden.
Also die Frage. weiß jemand, wie ich das Problem mit den defekten UPD aus der Welt schaffen kann?
Kann es z.B. sinnvoll sein aus älteren automatischen Sicherungen einzelne Dateien wiederherzustellen o.ä.?
Vielen Dank
Connor1980